Montag, 5. Januar 2015

[PRODUKTTEST] Schrubbkiste - Stempelreiniger

Schrubbkiste - Stempelreiniger

Ich weiß nicht, ob es an den (Billig)Stempeln und/oder der eingetrockneten Stempelfarbe darauf lag, aber für mich hat sich die Schrubbkiste trotz befolgter Verwendungsanweisung als absoluter Fehlkauf erwiesen:
Die Farbe ging nur mühsam mit sehr ausdauerndem Schrubben ab, in den kleinsten Ritzen verblieb sie dennoch im Stempel. So weit so gut... wenn sich bei mir nicht beim Schrubben das Kissen völlig aufgelöst hätte.
Mein Tipp: Lieber nach einem günstigen Haushaltsschwamm Ausschau halten, der sich von der Oberfläche zum Stempelreinigen eignet und diesen in Kombination mit Stempelreiniger verwenden.
Die Kiste werde ich für diesen Zweck weiterverwenden, das Schrubbkissen - bzw. dessen Überreste - musste ich leider nach einmaligem Gebrauch entsorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch