Donnerstag, 12. Februar 2015

[PRODUKTTEST] FRiEQ® Hi-Speed Extralanges, textilummanteltes, verwicklungsfreies USB 3.0 Male auf Micro B Datenkabel

FRiEQ® Hi-Speed Extralanges, textilummanteltes, verwicklungsfreies USB 3.0 Male auf Micro B Datenkabel

Bei dem Kabel handelt es sich um ein USB 3.0 Male Auf Micro B Datenkabel mit 1,8m Länge (sowohl mit dieser Länge ausgewiesen, als auch tatsächlich ausgeführt).
Erhältlich ist es in drei Farbausführungen, ich habe es in schwarz/pink.
Die Ausführung ist wirklich schick - Nützliches darf auch gerne gut aussehen - vor allem aber sehr hochwertig. Dieses Kabel verwickelt nicht, es führt nicht schnell zum Bruch, und gerade in unserem Katzenhaushalt wichtig: die Katzen gehen an die Textilummantelung nicht dran und kauen nicht darauf herum. Die Anschlüsse sitzen fest. Alles ist sauber verarbeitet.
Die Verpackung kommt ohne Plastik aus: das Kabel liegt in einer einfachen, unifarbenen Pappschachtel, die Produktinformationen sind auf einer Banderolle zu sehen, die über die Schachtel geschoben ist. Dies finde ich sehr viel umweltfreundlicher gelöst als Packungen mit Kunststoffsichtfenster.
Ich bin mit der optischen als auch qualitativen Ausführung dieses Datenkabels sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch