Dienstag, 3. Februar 2015

[PRODUKTTEST] IPOW Edelstahl Teesieb Teefilter mit Abtropfschale

IPOW Edelstahl Teesieb Teefilter mit Abtropfschale

Das Teesieb ist zweiteilig ausgeführt: Teesieb und ein Deckelaufsatz bzw. Tellerchen zum Untersatz zum Abtropfen.
Das Teesieb lässt sich in eine normale unserer Tassen einhängen, durch das größere Volumen gegenüber des Teesiebs im Vergleich zu einem Teeei, kann sich der Tee viel besser entfalten, Duft und Geschmack entwickeln sich sehr viel intensiver.
Während des Aufbrühens kann man den Deckel auf dem Teesieb als Verschluss benutzen, danach stellt man das Deckelchen als Tropfenfangschale auf den Tisch und stellt das Teesieb hinein.
Sehr raffiniert in der Ausführung ist der oval ausgeführte Griffansatz, so lässt sich das Teesieb greifen, ohne sich daran die Finger zu verbrennen.
Das Teesieb ist robuster und sehr viel besser zu reinigen als ein verschraubtes Teeei mit Einhängung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch