Mittwoch, 18. Februar 2015

[PRODUKTTEST] Loom Mega Value Pack

Loom Mega Value Pack

Mit dem Loom Mega Value Pack erhält man ein reichhaltiges Nachfüllset, mit dem man unzählige Bänder und andere Sachen aus den derzeit angesagten Loom Bändern knüpfen kann.
Da meine Tochter die Gummis aus dem Starterset recht schnell aufgebraucht hatte und je nach Anbieter bei einigen gekauften Tütchen doch schon mal Ausschuss dabei war bzw. die Gummis beim Verarbeiten gerissen sind, bin ich begeistert, wie viele Gummis und weiteres Zubehör man hier in einer sehr guten Qualität erhält: bislang habe ich in den Beuteln noch keinen Ausschuss entdeckt und auch beim Verarbeiten sind die Bänder nicht gerissen.
Die Farbauswahl ist groß, neben schwarz, weiß und gängigen Farben wie gelb, grün oder blau, sind im Set auch silber und kupfer, sowie einige Sonderfarben enthalten. Sehr gut gefällt mir auch, dass das Set gleich drei Knüpfhaken enthält, so kann meine Tochter gemeinsam mit Freundinnen zur gleichen Zeit Bänder knüpfen, wenn sie bastelfreudigen Besuch hat. Da man sehr gut Essstäbchen oder Buntstifte zum Knüpfen von Bändern benutzen kann, kann man direkt mit diesem Starterset kreativ werden, man benötigt nicht zwingend einen Loom-Rahmen, um etwas aus den bunten Gummis zu zaubern. S& C Clips zum Verschließen der Armbänder sind ebenfalls reichlich enthalten, sowie fünf bunte Charms zum Aufpeppen der geknüpften Bänder.
Einzig der "fruchtige" Geruch der Bänder sagt mir so gar nicht zu... ich finde ihn vielmehr undefinierbar chemisch und bin ganz froh, dass er sich nicht allzu lange im Material hält. Davon abgesehen ist dieses Set überaus empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch