Freitag, 6. Februar 2015

[PRODUKTTEST] method Spülmittel Lemon plus Mint via Amazon Vine

method Spülmittel Lemon plus Mint

Laut Hersteller ist das Spülmittel nicht an Tieren getestet und die Flasche besteht zu 100% aus recyceltem Material. Zudem finde ich die Flasche sehr stylisch und der Stand ist am Spülbeckenrand sehr viel sicherer als vom Querschnitt dünne und breite Flaschen.
Ein Pumpstoß reicht zum Spülen, die Dosierung finde ich sehr sinnvoll und besser als die Entnahmeöffnungen ohne Mengenbegrenzung.
Der Duft des Spülmittels sagt mir zu und es greift nicht meine Haut an.
Ein kleiner Kritikpunkt ist für mich nur, dass der Schaum recht schnell zerfällt und die Fettlösekraft nicht ganz an das Produkt heranreicht, dass ich sonst verwende. Ansonsten finde ich das Produkt aber wirklich gut und es ist für mich durchaus eine Alternative zum Nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch