Sonntag, 15. Februar 2015

[PRODUKTTEST] Post-it 2650-G Etikettenrolle Super Sticky via Amazon Vine

Post-it 2650-G Etikettenrolle Super Sticky

Nun sind die Post-It in einer Symbiose aus klassischen Post-Its und Klebeband von der Rolle erhältlich:
auf einer Kunststoffrolle lassen sich die Etiketten abziehen und in einer Länge nach Wahl abreissen.
Die Etikettenrollen sind in verschiedenen Farben erhältlich, die Etiketten dank ihrer leuchtenden Farbe sehr auffällig.
Wie von den klassischen Post-Its bekannt, lassen sich auch die Etiketten aufkleben und rückstandsfrei wieder ablösen.
Insgesamt bin ich mit diesem Produkt zufrieden, muss dennoch ein paar Kritikpunkte anbringen: die Abreisskante könnte etwas schärfer sein. Ein eindeutiger Minuspunkt ist für mich, dass die Aufnahme der Etikettenrollen aktuell nur als Einmalprodukt vorliegen. Ich wünsche mir sehr, dass die Firma diese Produktidee dahingehend verbessert, dass die Aufnahme wie der Halter einer transparenten Kleberolle geöffnet und neu befüllt werden kann. Es wird heutzutage schon zuviel unnötiger Müll produziert und eine wiederverwendbare Etikettenrollenaufnahme sollte problemlos umzusetzen sein. Dann lieber einmal (noch etwas) mehr Geld in die Grundausstattung investieren und die Nachfüllrollen günstiger an den Verbraucher bringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch