Samstag, 25. April 2015

[PRODUKTTEST] Arensberger 11-Zonen Matratze

Arensberger 11-Zonen Matratze

Wir haben uns die 11-Zonen Matratze in der Qualität H110 in der Größe 90x200 angeschafft.
Die Matratze wird gerollt und vakuumverschweißt in doppelter Folienverpackung geliefert und ist somit recht handlich.
Die Verpackung lässt sich gut öffnen, die Matratze legt sich schnell in ihrer Größe flach aus. Sie riecht nicht chemisch und der Bezug fühlt sich angenehm an, zudem lässt er sich abnehmen und bei 60° in der Waschmaschine waschen.
Wir mussten die Matratze nicht lange ruhen lassen, sondern konnten sie direkt am Tag der Lieferung benutzen.
Die Matratze hat einen angenehmen Härtegrad und passt sich gut dem Körper an. Für den kleinen Preis hätte ich mit einer derart guten Qualität nicht gerechnet und bin mehr als angenehm überrascht. Trotz des hohen Körpergewichts, mit dem sie belastet wird, bleiben keine Kuhlen zurück, sie legt sich immer wieder in ihre Ausgangsform aus.
Die Atmungsaktivität ist sehr gut. Obwohl meine Familie und ich alle nachts zum Schwitzen neigen, haben wir mit dieser Matratze in dieser Hinsicht keinerlei Probleme.
Wenn der nächste Matratzenkauf ansteht, greife ich gerne wieder auf ein Produkt von Arensberger zurück, zudem sie nach Öko-Tex Standard 100 gefertigt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch