Freitag, 17. April 2015

[PRODUKTTEST] Garderoben-Set 3-teilig PISA

Garderoben-Set 3-teilig PISA

Das dreiteilige Garderoben-Set wird in drei verschiedenen Farben angeboten. Da unser Flur klein und schmal, und damit recht dunkel ist, haben wir das Set in weiß ausgewählt.
Für den Preis bekommt man ein Set in überraschend guter Qualität, dass zudem sicher und ordentlich verpackt ist und eine sehr gute ausführlich bebilderte Zusammenbauanleitung für das Schuhschränkchen enthält.
Obwohl der Karton bei Anlieferung etwas lädiert an den Ecken war, waren die Garderobenteile unbeschädigt, da alle Einzelteile sehr gut mit Styroporplatten kompakt darin untergebracht waren. Schrauben und anderes Montagematerial sind in der richtigen Menge enthalten. Da alle Teile mit Nummernaufklebern entsprechend der Anleitung versehen sind, ist der Zusammenbau des Schuhschränkchens ein Kinderspiel. Von der Größe ist das Schränkchen tief genug, um auch Schuhe von Erwachsenen darin unterzubringen, für Winterstiefel ist es natürlich nicht geeignet.
Spiegel und Garderobenbrett sind schlicht, kommen in unserem kleinen Flur aber sehr gut zur Geltung, die Garderobenhaken in Apfelform sind ein hübsches Detail, mit dem das Set gut in einen modernen Erwachsenenhaushalt, aber auch in ein Kinderzimmer passt.
Die Bretter des Schuhschränkchens sind nicht ganz so unempfindlich, wie ich es mir nach der Produktbeschreibung gewünscht hätte (nässebeständige und kratzfeste Melaminbeschichtung), gerade bei dem Winterwetter und unseren beengten Flurverhältnissen ist das Schränkchen etwas eingeschmuddelt, lässt sich aber einfach und gut wieder abwischen. Dennoch bin ich alleine schon wegen der sehr guten Qualität des Spiegels und das Garderobenbretts für den angebotenen Preis sehr zufrieden, denn diese beiden Teile alleine sind den Preis schon wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch