Sonntag, 19. April 2015

[PRODUKTTEST] James Tyler Herren-Armbanduhr via Amazon Vine

James Tyler Herren-Armbanduhr

Die Herrenarmbanduhr wird in einem schicken und sehr stabilen schwarzen Karton geliefert, der sich auch gut als Geschenkverpackung eignet.
Die Uhr trägt groß auf, aber Farbkombination, Größe sowie Gestaltung des Gehäuses sind einfach Geschmacksache. Meinem Mann gefällt sowohl die Kombination gold/braun als auch die Größe und die quadratische Form.
Der Tragekomfort des Lederarmbandes ist sehr gut, allerdings könnte die Ausführung etwas länger sein, da es nur knapp durch den Verschluss passt, wenn man es im letzten Loch verschließt.
Bis auf die Länge des Bandes habe ich jedoch nichts zu bemängeln. Die Ausführung von Gehäuse und Band sind qualitativ sehr sauber und ordentlich. Das Band ist in Natura ansprechender als auf dem Foto. Die Uhr wird inklusive Batterie geliefert, Uhrzeit und Datumsanzeige waren bereits korrekt eingestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch