Sonntag, 3. Mai 2015

[PRODUKTTEST] Klarstein "myStream" kleiner Tischventilator

Klarstein "myStream" kleiner Tischventilator

Der Klarstein myStream ist ein Tischventilator mit versteckten Rotorblättern.
Er besitzt an der Seite einen Hauptschalter, zusätzlich eine Fernbedienung und Montageteile zur Wandbefestigung.
Die Stärke des Luftstroms lässt sich stufenlos verstellen, zusätzlich besitzt der Ventilator eine Swing-Funktion.
In der höchsten Stufe arbeitet er mir zu kaut zum Betrieb im Schlafzimmer, sonst finde ich ihn aber sehr empfehlenswert, da dies mein einziger Kritikpunkt gegenüber einem wesentlich teureren Konkurrenzprodukt ist, welches ich im Schlafzimmer stehen habe.
Das Design finde ich form- und farbschön, bei einem Haushaltsgegenstand in dieser Größe kein zu vernachlässigendes Argument bei der Anschaffung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch