Freitag, 1. Mai 2015

[PRODUKTTEST] Leifheit Set Clean Twist Mop mit Rollwagen via Amazon Vine

Leifheit Set Clean Twist Mop mit Rollwagen

Der Leifheit 52052 ist mein erstes Set mit Twist Mop. Bislang wischte ich immer mit einem manuellen oder elektrischen Bodenwischer auf, mit fester Stange, und Putzlappen per Hand auswringen.
Das Set mit dem Twist Mop bietet tatsächlich eine immense Zeit- und Arbeitsersparnis. Dank des Telekopstils muss ich mich kaum noch Bücken, dank des Twisteinsatzes, der den Mop sehr gut auswringt spare ich mir das Auswaschen und -wringen per Hand.
Das Set ist komplett demontierbar in ein fahrbares Fußteil, den Putzeimer, den Twisteinsatz, den Mop.
Die Stange liegt etwas schwer in der Hand, aber zum Teil liegt es bei mir daran, dass ich mich an diese Art zu Putzen erst gewöhnen muss. Auf jeden Fall hatte ich drei Zimmer mit einem zu drittel gefüllten Putzeimer sehr schnell überdurchschnittlich gut sauber bekommen ohne ständig nasse Hände dabei zu haben und ohne Rückenschmerzen. Das Set gebe ich nicht mehr her!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch