Sonntag, 3. Mai 2015

[PRODUKTTEST] oneConcept "Table Blizzard" Stand Tischventilator

oneConcept "Table Blizzard" Stand Tischventilator

Für den aktuellen Preis ist der Tischventilator in Ordnung, wenn man einige Abstriche in Kauf nimmt:
- Die Kanten sind teilweise nicht sauber entgratet.
- Die 3 wählbaren Stufen Swing, sowie Ventilator auf Stufe 2 und 3 sind so laut, dass sie sich nicht für reine Büroräume eignen, bestenfalls Empfehlung für Werkstätten.
Farbkombination ist gut gewählt, die Beschriftung des Einstellknopfs ist gut zu lesen, der Kopf zuzätzlich kippbar.
Wenn das Laufgeräusch nicht so laut wäre, wäre der Tischventilator ein kleiner, kompakter Helfer für mein Büro gewesen, so trete ich ihn wohl lieber an Kollegen in den Werkstätten ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch