Sonntag, 29. Mai 2016

[PRODUKTTEST] Monte 2-Kammer via TRND

Via TRND haben wir Monte Zwei-Kammer getestet.

Momte: Cremiges Dessert aus frischer Milch, Schokolade und Haselnüssen mit knusprigen Extras.

Erhältlich sind folgende Sorten:
  • Monte Crunchy
  • Monte Butterkeks
  • Monte Choco-Balls
  • Monte Cacao-Cookies
  • Monte Choco-Flakes
  • Monte Waffle-Sticks
  • Kung Fu Panda Sonderedition (nicht dauerhaft verfügbar)
Im Geschäft bin ich bislang nur bei den folgenden Sorten fündig geworden:
  • Monte Crunchy
  • Kung Fu Panda Sonderedition (nicht dauerhaft verfügbar)
Ich hoffe auf die anderen stoße ich noch, solange der Produkttest läuft.




In der Kombination Dessert aus frischer Milch, Schokolade und Haselnüssen liegen die kleinen Kekse aus der Kung Fu Panda Edition etwas vorne geschmacklich zu den Chrunchystückchen. Chrunch schmeckt mir persönlich etwas besser in Joghurtquarkspeisen.
Nun bin ich gespannt auf die anderen Sorten und hoffe, ich muss nicht allzu lange darauf warten, bis ich sie im Geschäft entdecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch