Donnerstag, 9. November 2017

[WERBUNG] Spezialitäten-Haus Lambertz

Für Lambertz durfte ich weihnachtliche Produkte testen.


Ich erhielt das Spezialitäten Paket Exklusiv - viele Leckereien und inklusive einer hübschen Dose, in der sich Lebkuchen befanden:

125 g Baumkuchenspitzen mit Orangenlikör
250 g Baumkuchenspitzen mit Rum
425 g Elisen-Lebkuchen sortiert
175 g Elisen-Lebkuchen glasiert
425 g Elisen-Lebkuchen schokoliert
100 g Vanille Kipferl
125 g Domino-Steine
125 g Elisen-Lebkuchen "Der Große"
125 g Nuss-Sterne
250 g Dose "Winteridylle"
200 g Mini Elisen-Lebkuchen, sortiert


Die Produkte unterlaufen einem sehr hohen Qualitätsstandard, der Versand ist international möglich.

Nähere Infos zu Lambertz:
LAMBERTZ – Weihnachts-Tradition seit 1866
Die Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz ist einer der führenden deutschen Hersteller für Backwaren und der Weltmarktführer bei Herbst- und Weihnachtsgebäck. Neben Kakaowaren, Kuchen und Pralinés werden auch hier Saisonartikel wie Lebkuchen und Dominosteine angeboten, die in die ganze Welt geliefert werden. 


Wer nun Lust bekommen hat ebenfalls von den exklusi bei Lambertz erhältliche Leckereien zu probieren, kann unter folgendem Link versandkostenfrei (Gutschein-Code 824) ein Schnupperpaket bestellen:

Die Zusammenstellung der Produkte im Spezialitäten Paket war sehr abwechslungsreich und lecker. Hier findet man wirklich etwas für jeden Geschmack und damit war es für mich ideal, ein paar der Leckereien zusammenzupacken, um Freunden einen spontanen Besuch abzustatten und dabei nicht mit leeren Händen dazustehen. Da die Vorweihnachtszeit noch nicht begonnen hat, habe ich noch keine Weihnachtsplätzchen gebacken, wollte aber gerne etwas zum Kaffee mitbringen, was zu der kalten Jahreszeit passt.


Sowohl meine Freunde als auch ich und die Kinder haben alle etwas in dem Spezialitäten Paket gefunden, was ihm zugesagt hat, zudem hat man mit der hübschen Nostalgiedose mit dem Motiv "Winteridylle" ein Mitbringsel, was über das Treffen hinaus als Erinnerung bleibt, wenn alle Leckereien bereits verspeist sind.
Auch wenn Seltbsgebackenes bei uns die erste Wahl ist - außer bei Lebkuchen, die mache ich nie selbst - waren wir uns einig, dass die Köstlichkeiten von Lambertz durch die Bank weg sehr lecker waren und von ausgezeichneter Qualität. Mein Favorit waren dabei die Baumspitzen, meine Tochter mochte die Dominosteine am liebsten, die Lebkuchen kamen bei allen gut an, verschmäht wurde nichts ;)
Für den nächsten Spontanbesuch - egal, ob ich den abstatte oder bei mir jemanden in der Tür stehen habe - habe ich auf jeden Fall wieder Spezialitäten von Lambertz in der Hinterhand!



Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch